In vielen Bereichen ist eine schadstofffreie Luft wichtig. Der Profi Ozongenerator 3.000 mg / h bis 7.000 mg / h kann dazu eingesetzt werden. Die Vor- und Nachteile sowie Beschreibung dieses Ozongenerators sind nachfolgend aufgeführt.
Vorteile:
- Neutralisiert schlechte Gerüche
- Timer bis 120 Minuten einstellbar
- Geringer Wartungsaufwand (kein Filter zur Reinigung vorhanden)
- Hochwertige Verarbeitung
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Nachteile:
- Außer dem üblichen Geruch nach dem Ozonieren keine Nachteile erkannt
Produktbeschreibung:
Dieses Profi-Gerät bereitet die Luft auf und tötet zuverlässig Bakterien. Somit haben zum Beispiel Nikotingerüche oder Reizstoffe keine Chance mehr. Weiterhin dient es zur Schimmelbekämpfung und zur Vorbeugung von Schimmelbildung. Da dieses Ozongerät leicht und kompakt ist, kann es überall eingesetzt werden. Somit ist es kein Problem, eine Ozonierung Zuhause, im Büro oder anderen Bereichen durchzuführen. Es ist aus Aluminium hergestellt und somit rostfrei. Eine Zeitschaltuhr ist ebenfalls vorhanden und kann auf bis zu zwei Stunden Reinigungsdauer eingestellt werden.
Bitte unbedingt darauf achten, dass sich während des Ozonierungsvorganges alle Personen oder Tiere aus dem Raum entfernt haben. Danach ist der Raum ausreichend zu lüften und erst nach ein bis zwei Stunden wieder zu begehen.
Technische Daten
Das Gerät wiegt zirka 3 kg und hat die Maße von 21 cm x 18 cm x 26 cm. Die Leistung liegt bei 100 W. Es erzeugt einen Ozonausstoß von 3.500 mg bis 7.000 mg pro Stunde. Die darin integrierte Ozonplatte besitzt eine technische Lebensdauer von zirka 5.000 Stunden und kann günstig nach Ablauf ersetzt werden.
Fazit zum Profi Ozongenerator 3.000 mg / h bis 7.000 mg / h:
Ein sehr gutes Ozonierungsgerät mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Produkt hat überzeugt und hält, was es verspricht. Noch einmal die Wichtigsten Punkte im Detail:
- Timer bis zu 120 Minuten
- Geringe Wartung
- Gutes Preis-Leistungsverhältni
- Mobil
- Leicht und rostfrei
- Stromverbrauch gering